Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, Preis ist nicht gerechtfertigt, Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, Essen war sehr schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß und geräumig, aber sehr unsauber, zerrissene Bettdecken, Handtücher mit Löchern etc., Badezimmer schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckte nach nichts, Zubereitung sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr viele Angestellte, aber kein Service, dreckige Tische beim Essen etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 10min, keine Beanstandung um das Hotel rum waren nur Baustellen und leerstehende Gebäude, am Strand lag vieles brach bzw gab es direkt nebenan eine Großbaustelle.... kein schöner Anblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    man kann sehr vieles unternehmen, aber man muss unglaublich auf die preise achten, da man sehr schnell über den Tisch gezogen wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management