Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Hoher Renovierungsstau, teilweise sehr unfreundliche, unmotivierte Mitarbeiter Toilettenanlagen immer dem Geruch nach


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr gross aber seeeehr alt und abgewohnt! Zimmerreinigung und Strandttuchwechsel sehr verbesserungswürdig Bett gross und bequem Badewanne geht gar nicht Ein Punkt diese Anlage nicht mehr zu buchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant nicht zu empfehlen.Kalte Speissen, entweder gar nicht oder überwürzt! Alle a la carte Restaurants gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit ganz viel Trinkgeld hat man einen super Service, ansonsten wird man komplett ignoriert! Ausser Machmoud an der Tutti Frutti Bar, Ahmed Pergolabar und Ahmed Orange Club! Einsame Spitze Personal in den anderen Restauranrs höflich, aber immer auf Trinkgeld bedacht! Schwarze Mappe(Trinkgeld) kam noch vor dem Kaffee😉 Man war allzeit bemüht🤷‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe, nicht schlimm. Sehr nah am Flughafen, trotzdem kein Lärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ein Traum Wellnessverkäufer waren viel zu aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen