Alle Bewertungen anzeigen
Silvio Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Silversterurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Allerhöchstens 2 Sterne.Ich frage mich wo die vielen positiven Bewertungen herkommen.Dieses Hotel ist das schlechteste was ich je in Hurghada gebucht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind die Krönung ,Stand 90er Jahre .Alles uralt, verbraucht .Das Badezimmer ist auch das letzte.Es gibt nur eine Badewanne mit einem ekelhaften Vorhang.Die Vorhänge am Balkonfenster sind dreckig. Es gibt einen Fernseher aus den 90er Jahren und der Kühlschrank auch .Dieser wurde nie sauber gemacht .Die Klimaanlage ist eine reinste Dreckschleuder ,wir wollten mit Ihr das Zimmer heizen (bei 15 Grad im Zimmer und im Bad) hat man uns gesagt das nicht funktioniert.Wer da mit Kindern anreist ist das eine Zumutung. Die Reinigung des Zimmers war nur oberflächlich.Flecken auf dem Boden sind 9Tage lang nicht weggewischt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leckerer aber fast immer kalt. Wenn man etwas Trinkgeld gibt dann bekommt man etwas warmes vom Koch.Abwechslungsreich ist es nicht .Es gibt Hühnchen,Rind,Fisch,Pommes. Obstauswahl ist gering. Für Silvestermenü sollten wir extra 60 Euro pro Person bezahlen .Was es aber nicht wert war.Für einen Wasserkocher auf dem Zimmer verlangt man 11 Euro extra.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht bis auf ein paar vereinzelte Personen .Bei diversen Problemen wurde man immer auf den nächsten Tag vertröstet. Wir hatten uns abends mit Freunden 4 Sessel in der Lobby zusammengestellt um noch gemütlich etwas zu trinken . Da wurden wir aufgefordert sie wieder auseinander zu stellen. Ich bat dann den netten Herrn von der Rezeption mir 4 andere Sitzplätze zu geben die er aber nicht hatte weil das Hotel ausgebucht war. Auf meine Antwort das wir hier sitzen bleiben sagte Er zu mir ob ich jetzt Stress machen wollte. Wenn das Service ist dann frag ich mich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut.Kurze Anfahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine uralte Tischtennis Platte das ist alles.Animation gibt es .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Silvio, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar de Services und dem Essen Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung