Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sonne, Pool & neue Freunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders ist der herausragende Service und die Pool-Landschaft. Es ist ein typisches ägyptisches 4 - Sterne All-inclusive-Hotel, mit all den Vor- und Nachteilen eines Hotels dieser Kategorie.


Zimmer
  • Gut
  • OK Was nervig ist, die Schlüssel-Karte für die Tür verliert alle 2-3 Tage Ihre Funktion und muss an der Rezeption neu geladen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist OK, hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Personal hat Verkaufsdruck für den Verkauf von Zusatzdingen, die extra bezahlt werden müssen (z.B. Steak). OK, das Hotel muss Geld verdienen, aber manchmal muss man öfter nein sagen, bis es akzeptiert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist herausragend, wir haben neue Freunde gefunden. Jeder Wunsch oder jedes Anliegen wurde prompt gelöst. Unserer besonderer Dank gilt: Dem Manager: Hicham mit seinem Team Dem Pool Chef: Mohamad S. Dem Barkeeper ( Waterfront): Mina Y. Unser House Keeping Service: Adulrahmen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt super zentral zum Flughafen und in der Stadt. Kurze Fahrzeiten für Ausflüge und Fahrten vom/ zum Flughafen. Und trotzdem ist kein Lärm von der Straße oder dem Flughafen hörbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage weitläufig und sehr ansprechend Gott sei Dank war das Entertainment Team in den ersten 10 Tagen im Urlaub, also Ruhe am Pool. Seit gestern ist das Spaß-Team wieder da und 1 x pro Vor- & Nachmittag gibt es das übliche Bespaßungs-Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße