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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Stammgast verkrault, nach 6 Jahren nie wieder😠
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service seit Ende letztem Jahr sehr verschlechtert, war im Dez in diesem Hotel da ging es noch einigermaßen, nun 4 Monate später ist es noch schlechter geworden. Gehen noch nicht mal auf mich ein als Stammgast in diesem Hotel mit Mahara Club wurde ich in ein Zimmer gesteckt direkt an der Straße (Autobahn 😅). Hotelzimmer lassen mittlerweile zum wünschen übrig, TV geht zum Teil gar nicht, keine Seife mehr im Bad, Toilettenpapier teilweise nicht aufgefüllt worden. Zum Thema All Inklusiv, an der Tutti Frutti Bar gibt es Crêpes und Waffeln, Waffeln muss man mittlerweile bezahlen 3€ und war noch nicht mal durch 🤢. Am Strand bekommt man nur bis 15Uhr Bier ausgeschenkt dann kommt das Fass weg. Die Krönung zum Abschluss kam als ich an der Sports Bar in der Grand Mall ausversehen an einem kleinen Tisch hängen blieb und die Glasscheibe kaputt ging, musste ich 5€ dafür bezahlen. Hotel ist mittlerweile einfach nur unverschämt, merkt man aber auch an den Besucheranzahlen und Gesprächen mit anderen Besucher jetzt im April, die nun auch zum letzten Mal dort waren. Also für mich war es nun das letzte Mal nach 6 Jahren in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fernseher sehr alt teilweise ohne Funktion, Zimmer mittlerweile sehr herunter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Service war die Jahren auch schon mal besser


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel 8min wirklich top


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management