- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
super Hotel zum Relaxen mit toller Poollandschaft und gutem Service
Zimmer im 3000 Bereich war vollkommen ausreichend und sauber. paar Flaschen Wasser gab es jeden Tag aufs Zimmer Röhrenfernseher war vorhanden ,wurde aber nicht genutzt. Das eine Renovierung schön wäre ist ja kein Geheimnis und steht ja in fast jeder Bewertung mit drin ,vielleicht wird es ja irgendwann mal in Angriff genommen. Zimmer wurde täglich vernünftig gereinigt ,war zufrieden damit. Vorhänge zur Terrasse haben den Raum morgens bzw Tagsüber nicht genug abgedunkelt ,ab 6 Uhr ( aktuell im April ) war es dann ziemlich hell im Raum , könnte für den ein oder anderen vielleicht nervig sein
waren überwiegend im Hauptrestaurant , Essen war okay , Trinken aus der Maschine hatte leider einen seltsamen Geschmack , ich würde es als chemisch bezeichnen bzw als wenn ein Rest vom Reinigungsmittel aus der Maschine hängen bleibt , sind dann aber auf Trinken aus der Flasche um geschwenkt,dann war alles okay im Allgemeinen ist da sicherlich noch Luft nach oben. Teppanyaki Restaurant ( Am Abend buchbar) war sehr schön,tolles Essen ,cooles Ambiente ,war empfehlenswert
Service war diesmal im Gegensatz zu vor ca 2 Jahren ( unser letzter Besuch) wirklich sehr gut. Kellner Ibrahim am Pool war immer sehr aufmerksam und freundlich ( auch ohne Trinkgeld) im Hauptrestaurant war der Kellner Ismael sehr aufmerksam und freundlich. bei jeglichen Fragen und Anregungen hat sich der Manager sofort um alles gekümmert. wirklich sehr gut
Fahrt ging relativ schnell vom Flughafen zum Hotel (geschätzt 15 Minuten) in unmittelbarer Umgebung vom Hotel gibt's sehr viele Shops / Restaurants usw ,quasi sehr viel Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße