Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
The Grand Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sauber und ordentlich. Unser erstes Zimmer war sehr groß doch nicht mehr Zeit gemäß. Das Hotel renoviert die Zimmer momentan und haben auch ein zeitgemäßes Zimmer nach unserer Nachfrage bekommen (ohne viel Gerede oder Mehrkosten). An Essen mangelt es auch nicht und die Auswahl ist sehr gut. Es gibt mehrere Restaurants und für Abwechslung ist gesorgt so das jeder auf seine Kosten kommt. Der Zugang zum Meer ist leider über das Tochter Hotel zu erreichen durch eine Brücke über die Straße oder direkt durchs Hotel, es gibt also keinen direkten Zugang zum Hotel. Der Service ist sehr zuvorkommend und höflich, viele Mitarbeiter können sich auch auf Deutsch verständigen was oft hilfreich sein kann in einem fremden Land. Wir sind jetzt 2 Tage hier und zufrieden mit unserem Aufenthalt. Diese Bewertung ist nur fürs Hotel selbst und betrifft keine Ausflüge etc..


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind sie beschrieben am renovieren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und große Auswahl und frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral für Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm sehr mager und muss fast auf andere Anbieter zurück greifen um hier was zu erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.