Es ist ein großes, architektonisch tolles Hotel mit einem kleineren Renovierungsstau (Bestuhlung im Freien an der Hauptbar, Aufzüge, die ab und zu mal ausfallen und Auflagen für Sonnenliegen/Sonnenschirme). Mehr Gläser und Eiswürfel an der Hauptbar am Abend wären bei dem Andrang sicher hilfreich. Adli und Ali, die für den Poolbereich verantwortlich sind, gaben in der Gluthitze ihr Bestes, um unseren Urlaub perfekt zu machen. Großes Lob an die Beiden. Alles in Allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und wir haben wieder im Frühjahr 2025 für drei Wochen reserviert. Wir können das Hotel absolut empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war ausgezeichnet, wir haben sehr gut geschlafen, die Kopfkissen waren ein wenig gewöhnungsbedürftig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war das beste Essen, das wir (und wir waren in x Hotels dort) in Ägypten bekommen haben. Das Essen ist der große Trumpf des Hotels. Bei regelmäßiger Benutzung der inklusiven Themerestaurants bleibt kein Wunsch offen. Wenn man will kann man auch Steaks, Lammkoteletts oder Rinderfilet gegen zusätzliche Bezahlung genießen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist sehr freundlich, die meisten Angestellten sprechen Englisch/Deutsch. Das Personal ist sehr engagiert und bemüht sich nach Kräften auch bei widrigen Bedingungen (42 Grad im Schatten).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sie drei vorhandenen Pools sind für jede Art von Poolparty oder auch zum Entspannen bestens geeignet. Unangenehm fällt der "deutsche Nationalsport: Liegen um 6.00 Uhr morgens reservieren" auf. Die anderen Nationen haben sich dann sofort mit eingeschaltet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße