- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen , doch hat es seinen eigenen Charme den wir lieben. Die Poolanlage ist genial. 2 grosse Pools, einer davon im Winter beheizt. Verschiedene Restaurants und Snackbars bieten für jeden Geschmack was zu essen an. Themenabende sind zu bezahlen und auch das lohnt sich. Leckeres Essen und Bauchtänzerin vereinigen sich sehr gut. Das Personal ist stets bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind dem Stil des Hotels angepasst. Grosse Doppelbetten, die auch als Einzelbetten genutzt werden können sind sehr bequem. Teilweise sind Zimmer mit Flachbildfernseher ausgestattet. Die Bäder hätten alle mal eine Sanierung nötig aber wir sind ja nur kurze Zeit darin, von daher hat es uns nie besonders gestört
Essen gibt es reichlich und von allem etwas. Wer da nix findet lebt wohl zuhause nur von Kaviar. Da wir immer zeitig zum essen gehen ist die Atmosphäre sehr entspannt und ruhig.
Der Service vom Hotel ist 100% super. Von der Rezeption , den Kellnern , Roomboys, Poolboys bis zum Gärtner sind wir immer sehr freundlich und herzlich aufgenommen und bedient worden. Wir freuen uns schon jedesmal auf den nächsten Urlaub
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert nicht wirklich lange. Wir lassen uns aber immer privat abholen, dann ist das einchecken geschmeidiger. Ausflugsziele gibt es u.a Mini Egypt Park und das Aquarium
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familie mit Kindern ab Grundschulalter ist das Hotel glaub ich nicht das richtige. Die Poolanlage ist traumhaft . Es gibt auch Animation am beheizbaren Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das GrandResort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,