Alle Bewertungen anzeigen
Kevin Pfeifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Unterer Durchschnitt. Nächstes mal mehr investiere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich kein schlechtes Hotel, aber alles ist ein wenig lieblos, keiner gibt sich richtig Mühe und hat keinen hohen Detailgrad. Ich habe eine Milben und Haus Staub Allergie und auf dem Zimmer habe ich diese sehr stark gemerkt. Die Kissen sind wirklich durchgelegen. Die Angestellten im Hotel sind anfangs sehr nett und zuvorkommend sind aber meinem Gefühl nach nur auf ein Trinkgeld aus, denn gibt man ihnen keins ist die Nettigkeit direkt weg. Das essen ist relativ gut. Die Auswahl ist mittelmäßig genau wie die Qualität und vor Durchfall hat es mich auch nicht bewahr. Aber alles in allem kann man für den Preis nicht sehr viel mehr verlangen. Nächstes mal investiere ich etwas mehr für ein besseres Hotel. Pa wlan gibts nur in der Lobby und es ist extrem langsam. Eine WhatsApp Nachricht braucht mehrere Minuten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin Pfeifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße