Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
War okay, aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und man muss viel laufen. Das Hotel ist sehr alt und es muss einiges renoviert werden. Viele Sachen müssen extra bezahlt werden trotz all inklusive. Kein WLAN auf dem Zimmer, kein Wasserkocher. Am Strand gibt es nur Getränke all inklusive, keine Snackbar. Wir haben das Hotel zu einem recht günstigen Preis gebucht , daher war es okay. Noch einmal buchen werden wir nicht. Strand ist groß und sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt und abgewohnt, Röhrenfernseher, Toillentwasser lief immer 1 funktionierende Steckdose


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war keine 5 Sterne Gastronomie, vieles muss extra bezahlt werden


    Service
  • Eher gut
  • Unser roomboy war super, er hat alles gut gemacht, leider fehlten nur öfter die Handtücher. Insgesamt freundliche Mitarbeiter, liegt aber auch am Trinkgeld. Die Jungs an der Pool Snackbar waren alle nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marti
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marti Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,