- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große weitläufige in die Jahre gekommene Anlage..Sehr netter hilfsbereiter Poolservice beim Mexikanischen Restaurant , sein Name Mohammed.
Junior suit 3 Stock Poolseite, sehr groß und in die Jahre gekommen. Lockere Fließen im Wohnbereich, lauter Kühlschrank, zu weiche Matratze. Klopapier Mangel in den ersten 3 Tagen, ( keins vorhanden), keine Klobürste, kein Wasserdruck, kein Licht bei der Dusche.....Zimmerkarten nicht immer funktioniert....
Qualität der Speisen war gut. Im Mahara Restaurant....Aber wenig Auswahl. Kein Süßstoff, keine Marmelade für Diabetiker. ...Immer gleiche abgepackte Marmelade. Keine Nutella.Der Massentourismus im Restaurant eine Katastrophe....
Service in den Hauptrestaurants eine Katastrophe, runtergefallene Hähnchenschenkel wurden bei beiden Restaurants,einfach mit dem Fuß in die Ecke geschoben, dreckige Teller (wo sauber beim Essen stehen sollte), mit der Hand sauber gewischt, viele saubere Teller verschmutzt.... ein Lob für die Servicemitarbeiter von Pergolar Bar und Mexikanische Restaurant, sehr nett und fleißig.
Kurzer Fahrtweg vom Flughafen, viele Einkaufsgeschäfte drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management