Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wetter schön, Hotel okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage macht äußerlich einen sehr gepflegten Eindruck. Die Hotelzimmer müssten aber mal einer Renovierung unterzogen werden. Es wirkt alles schon ein bisschen abgewohnt....so war z.B. die Duschstange lose...die Stehlampe war defekt....und die Handtücher müssten mal erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung in den Zimmern war okay....das Bett war groß und bequem....allerdings müssten einige Möbel mal ausgetauscht bzw. repariert werden. WLAN stand nur in der Lobby zur Verfügung...oft in sehr schlechter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot war gut und reichlich. Es gab jeden Tag frisch zubereite Gerichte, besonders zum Frühstück gab es leckere Omletts....leider gab es hin und wieder Probleme mit dem Geschirr...es fehlte an Gläser, Tassen und Besteck. Das Personal war freundlich aber auch ein bisschen überfordert...so gab es nicht immer saubere Tische.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich und schien mir ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen....nur 5 Minuten zum Strand....ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Vormittag gab es täglich eine Animation zur Wassergymnastik. Die Poolanlage war gepflegt und der Pool war beheizt. Abends war dann Animation für die Kleinen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management