Am Strand musste trotz all incl das Essen bezahlt werden. Im hotel war das Essen eintönig und nicht gewürzt. Speisen wurden auch oft gegen Gebühr angeboten. Nervige Verkäufer am Pool und Strand. Internet Katastrophe. Haben uns eine esim "karte" geholt Animation gab es auch nicht im hotel Wir haben das hotel last minute gebucht weil wir von der Insolvenz von Fti betroffen sind und unser ursprünglich gebuchtes hotel mehr als das doppelte gekostet hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss. Es war groß. Das Bad allerdings sehr dunkel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns hat das Essen meistens nicht geschmeckt. Die Snacks waren gut, aber das Hauptessen eintönig und gar nicht gewürzt. Was uns auch gestört hat das man zu Anfangs immer die kostenpflichtigen Speisekarten bekommen hat. Service war auch schlecht. Bezüglich Trinken wurden wir oft geflissentlich übersehen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wenn man kein Trinkgeld gegeben hat wurde man nicht mehr beachtet. Es wurde jedesmal Trinkgeld erwartet. Teils sehr massiv gefordert. Das hat keinen Spaß gemacht und war wirklich nervig. Im Restaurant wurden wir oft geflissentlich übersehen und haben nichts zu trinken bekommen 🙈
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die pool Anlage war sehr schön gestaltet. Das Wasser kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zum Strand musste man durch das Nachbar hotel oder über die Straße Am ersten Tag waren mehrere Fischskelette im Meer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen