- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unfreundlich wollen für alles Trinkgeld haben, essen immer das gleiche, Abend Animation sehr schlecht, Kellner reservieren Tische für andere Gäste obwohl Tisch frei ist sagt der Kellner das er besetzt ist, sieht aber das wir 4 Erwachsene und 2 Klein Kinder sind und trotzdem gibt er uns den Tisch nicht. Dusch handtücher haben wir erst immer nach 16 Uhr bekommen und Strand Handtücher haben Sie immer erst gegen 23:30 Uhr getauscht, wo wir und meine Kinder schon geschlafen haben da haben Sie an der Tür geklopft wegen den Strandtücher um sie zu tauschen. Wenn wir nicht aufgemacht haben, dann hatten wir keine frischen Strandtücher. Hatten 1 Tag keinen Strom im Zimmer, und der Lift sorry mehrere Lifte waren kaputt außer Betrieb was sehr schlecht war, 2 Klein Kinder mit 2 Kinderwagen die Treppen tragen. Verstehen ich wenn er einige Stunden nicht geht der Lift aber einige Tage das geht nicht das ist eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljiljana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe or Lieber Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,