- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr alt mit Röhren TV aber großen bequemen Betten. Kühlschrank voll mit Getränken aber diese kosten eine Menge extra !!! Kostenfalle
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mehrere Restaurants, uns hat das kleinere am Pool sehr gut gefallen da wir da immer mit 6 Personen Platz gefunden haben und es dort nie zu voll war. Im Hauptrestaurant geht’s zu wie auf dem Bahnhof
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist überwiegend freundlich und sehr hilfsbereit….. ein klein wenig Trinkgeld fördert die Aufmerksamkeit der Kellner natürlich etwas mehr , wie üblich in solchen Ländern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand ist grob körnig und nicht unbedingt einer der schönsten den ich in Ägypten bisher sehen konnte. Es liegen sehr viel Boote am Strand und all in Angebote gibt’s nur an einer Bar ! die aber sehr überfordert ist und die mini Plastikbecher meist schmutzig sind. Es sind dort mehrere Bars und Angebote die aber extra kosten für GrandResort Gäste. Der Stran befindet sich am Schwester Hotel gegenüber , um dort hin zu kommen muss man die Straße überqueren und durch das andere Hotel laufen…. Der Weg ist aber akzeptabel…. Nur essen etc darf man in dem anderen Hotel ohne Zahlung nicht … softgetränke etc bekommt man aber an der strandbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mini Bar in meinem Delux Zimmer nicht All In und dazu noch sehr teuer …. Andere Restaurants oder Animations Programme nur gegen Zahlung … ständig will einer etwas anderen selbst im Hotel am Poll wollen sie einem Restaurant Plätze oder Show Tickets verkaufen…… dies ist in JEDEM anderen Hotel All In und gehört zum Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße