- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne Anlage, sehr schöne Poollandschaft, mehrere Restaurants, nicht weit vom Strand da zweite Reihe.Erholungsurlaub
Sehr grosse Zimmer, altes aber intaktes Mobiliar. Was gar nicht geht ist die Badewanne und der absolut eklige Badevorhang. Die ganzen Badezimmer gehören saniert. Die Badewanne ist ohne Rutscheinlage gefährlich . Die Betten riesengross und sehr bequem
Im Hauprestaurant ( man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle und extremer Lärmpegel )und beim Mexikaner gab es das beste Essen. Maritim ab und an war das Essen auch gut
Der Service, ausgenommen einigen Kellnern , Hisham(weiss nicht ob der Name richtig geschrieben ist) aus dem Marrakesch ein Traum, Pergolabar waren fast alle Mitarbeiter klasse. Ibrahim, neuer Gästebetreuer ist mega nett,nimmt die Gäste wahr. Sein Kollege ist an Aroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten, zumindest was Frauen gegenüber betrifft.Das betrifft aber fast alle etwas älteren Mitarbeiter dieses Hotels. Männer bekommen Türen aufgehalten, Sitz zurecht gerückt usw. Als Frau hat man da schlechte Karten. Mexikaner und Maretim waren auch sehr nett. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten sind die Herren der Orange Bar. Sowas hab ich noch nicht erlebt
Sehr nah zum Flughsfen, kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss einen Stern geben um was zu schreiben Poolanlage ist sehr schön. Das was wir von der Animation erlebt haben war lustlos und gefühlt unter Zwang.Abends wurden sie munter aber auch nicht mehr motiviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Adelheid Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen