Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Kleine Oase zum erholen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Norden Pattaya's, ein wenig Abseits vom Trubel aber gut zu erreichen. Es ist eine schöne Poolanlage vorhanden in der man seine Runden drehen kann. Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug, es könnten im Kleiderschrank zwei bis drei Ablagen für abzulegende Wäsche mehr sein. Safe funktionierte prima.Klimaanlage war gut, haben wir nachts aus gemacht. Einen schönen Balkon mit gutem Blick auf Pool- und Grünanlage. Zimmer wurde täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Wir haben mit Frühstück gebucht, war gut. Jeden Morgen umfangreiches Büffet mit Paprika Tomate, Obst Gemüse, warme Speisen. Im Freien werden Spiegelei, Rührei und gekochtes Ei gereicht, ohne Wartezeiten. Hat alles geschmeckt. Die Gästeliste war International und alle sehr zivilisiert. Kinder waren auch an Bord, die waren ganz lieb. WiFi hat hin und wieder mal ne Macke wenn man den Standort wechselt, sonst ok. Ach und Liegen gibt es genug mit Auflagen, alles in Ordnung. Pool- und Gartenlandschaft wurde täglich auf Vordermann gebracht. Das Personal an der Pooltheke könnte etwas mehr Umsatz machen, allein durch Lächeln und Beweglichkeit. Ansonsten ist das ganze Personal sehr nett. Wir hatten drei schöne Wochen im Hotel und Pattaya. Haben auch die verrückten Wasserspiele ( Neujahrsfest ) miterlebt, lustig. Wir sind immer im April in Thailand, ist nicht so heiß und nicht soviel Regen. Wir haben für unser Geld gut etwas bekommen, man muss auch handeln. In den meisten Restaurants ist Wifi gratis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und für zwei groß genug. Möbel nicht der letzte Schrei aber ganz. TV, gibt nur Deutsche Welle. Minibar, Wasserkocher und täglich zwei Flaschen Wasser gratis und Kaffee/ Tee. Toilette und Bad werden gereinigt, Spiegel sind hin und wieder mal blind :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ein umfangreiches Büffet, für jeden etwas. Für Abends gibt es leider kein Restaurant wo man sich gemütlich nieder lassen konnte. Da musste man über die Strasse zum Imbiss.


    Service
  • Gut
  • Wie schon gesagt, das Personal ist freundlich und typisch thai-schnell, wir hatten Urlaub. Am Lobbyschalter hat mann englisch gesprochen oder es ging mit Händen und Mimik. Beschwerden hatten wir keine. Zimmerreinigung fand täglich statt, auch mal um 16.00 Uhr, wir waren unterwegs. Alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, eingebettet von Hochhaussilos, eine kleine Oase. Mit den Pickups ( 10 Bath ) kann mann durch ganz Pattaya fahren, außer man vertut sich so wie wir und fährt bis Jomtien durch ( 20 Baht ) :-)) Vom Delphinkreisel fahren die Busse ca 10min. bis Centralfestival oder Mike's Supermarket. Wir sind gern gelaufen, zum Big Center, ist mehr los. Oder zum Lotusmarket, sehr schöner Supermarkt. Der Strand ist nicht ok, gefährliche Fusswege, die Liegen verdreckt und zu eng aneinander. Das Wasser ist sehr verschmutzt und stingt. Sollte man lieber auf eine Insel ( Koh Larn oder andere ) fahren, kostet 30 Baht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann seine Runden im Pool drehen, der ordentlich gepflegt wird und in Schuss ist. Keine Baustellen oder Gefahren. Sonnenschirme sollte das Hotel noch ein paar beschaffen. Für Kinder keine Beschäfftigung außer Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for the 4.7 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort