Ingolf (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Edel und behaglich - für mich eines der schönsten

Sehr behagliches modernes Stadthotel in bester Lage mit toller Zimmerausstattung und sehr gutem Service.

Naher der Oper und dem bekannten Hotel Sacher. Ein super Ausgangspunkt für eine Stadterkundung zu Fuß.

Unheimlich wohnliche Zimmer mit tollem Kaffeevollautomaten, 4 Flaschen Wein gratis und Weintemperierschrank mit edlen Gläsern, edle Kosmetikprodukte, sehr gutem B&O - Fernseher und Radio. sehr sauber.

Ein wenig mehr Ablagefläche und 2 - 3 Haken mehr in Bad und Gaderobe und es wäre für uns perfekt gewesen.

(Standardzimmer)
Ausblick:zum Innenhof

Wir hatten nach unserer Ankunft ein Zimmer mit defekter Klimaanlage und mußten (es waren über 34 Grad im August!) umziehen. Im neuen Zimmer war die Regulierung der Klimaanlage defekt und funktionierte nur maximal (oder mußte ausgeschaltet werden). Kein guter Start also. Aber man kümmerte sich! und als es keine bessere Lösung mehr gab bot man uns umgehend an nichts für die Nacht zu berechnen und schwenkte uns auch noch eine tolles Frühstück am zweiten Tag. Der Hoteldirektor entschuldigte sich persönlich bei uns.

So komisch es klingen mag: wir spürten, daß das eine einmalige Panne war (andere Gäste hatten keine Probleme) und wie sehr man sich um eine Lösung bemühte. Letztlich haben wir uns trotz allem doch wohl gefühlt, denn man war wirklich ernsthaft um bestmöglichen Service bemüht!

Keine gehobene Küche , sondern eine Bakery & Brasserie mit sehr leckeren "normalen" Gerichten und einem wirklich super Frühstück. Moderate Preise für die Großstadt. Tolles Ambiente. Uns hat es ausgezeichnet geschmeckt!

Ausgezeichnete Weinkarte mit sehr breitgefächerter Auswahl vor allem guter österreichischer Weine. Auch hier annehmbare Preise.

Das Standardzimmer ist - so schön es ist - doch klein. Ich werde das nächtste mal die größere Zimmervariante wählen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ingolf
Sehr geehrter Ingolf!

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die damit verbundene 6 Sonnen Bewertung. Wir freuen uns! Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.
Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien vom gesamten Guesthouse Team