Elfriede (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1-3 Tage

Tolles Design und viele kleine Überraschungen!

Ich und mein Mann sind ja gewöhnlich nicht in Hotels dieser Preisklasse unterwegs, aber da wir letztens unseren 15 Hochzeitstag gefeiert haben, haben wir uns mal in diese "Gefilde" gewagt .. und unser "Investment" eigentlich keine Sekunde bereut. Die Zimmer (hatten das Standard-Zimmer mit Blick auf die Albertina) sind nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein und hatten einen angenehmen Wohnzimmerflair. Sehr sympathisch fanden wir die Erkerfenster mit Sitznische, und die Bücher die dort schon standen. Mein Mann empfand das Foto an der Wand irgendwie als "leicht bedrückend", aber mir gefiel es gut. Ist halt Geschmackssache. Das Essen im Restaurant: war wirklich sehr lecker. Waren erstaunt, dass jedes noch so kleine Detail offensichtlich selbstgemacht war (auch das Gebäck, die Dame hat uns erklärt, dass sie dafür einen eigenen Steinofen haben) Die Sache mit den Weinflaschen am Zimmer fand ich eine tolle Idee. Wir haben die Flaschen dann einfach zum Abendessen mit runter genommen. Denke mal, das soll ein Anreiz sein, im Restaurant des Hauses zu bleiben, aber ich finde es nichts desto weniger bemerkenswert. Die Angestellten waren sehr aufmerksam, Service rasch und unaufdringlich. Kritikpunkte gab es von meiner Seite eigentlich so gut wie gar keine.
Fazit: Wer es sich leisten kann, ins Guesthouse zu gehen, dem möchte ich das auch auf jeden Fall empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Elfriede
Sehr geehrte Elfriede!
Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Wien gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns heute für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck bedanken, den wir mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre positive Bewertung und lieben Worte an unser Mitarbeiter weitergeleitet und sind erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße vom gesamten Guesthouse Team