Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
TopBUSINESShotel in Toplage mit Topservice 5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Geschäftshotel hat mit das MONARCH sehr gut gefallen, leider war zu wenig Zeit, um alle Einrichtungen des Hotels zu nutzen. Das Frühstücksbüfett war exzellent, der Service 1A. Das Monarch liegt sehr zentral für alle Freizeit- und Einkaufstouren. Per Mietwagen oder Taxi sind alle interessanten Punkte Dubais schnellstens zu erreichen Das Personal sehr zuvorkommen, ein verlorener KOffer wurde nach 8 Stunden wiedergefunden und man hat sich für das entstandene Chaos entschuldigt. Alles in Allem würde ich das Hotel zumindest als Geschäftsreisender wieder buchen, privat und für Familien empfehle ich Strandnahe Hotels mit mehr Ferienfeeling.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |