- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war leider enttäuschend. Die Lage ist sehr abseits - es wird zwar ein Shuttleservice vom Hotel angeboten, allerdings nur 3 x am Tag. Sollte man außerhalb dieser Zeiten vom Hotel wegfahren wollen, muss man für thailändische Verhältnisse für viel Geld ein Taxi nehmen. Das Hotel entsprach überhaupt nicht der Internetbeschreibung. Das Zimmer war dreckig, wir hatten von 7 Tagen 4 Tage lang einen toten Käfer sowie einen toten Tausendfüssler in der Dusche. Wir hatten zweimal an der Rezeption um Reinigung unserer Dusche gebeten - jedoch ohne Erfolg. Einen Tag vor Abreise wurden die Tiere dann doch entfernt... Der tote Käfer neben der Toilette liegt vermutlich jetzt noch. Die Zimmerreinigung sah eigentlich nur so aus, dass das Bett gemacht wurde und neue Handtücher bereit gelegt wurden. Die Handtücher waren teils durchlöchert. Eigentlich sollte es jeden Tag 3 Flaschen Wasser ins Bungalow geben (umsonst), auch diese haben wir erst auf immer wieder erfolgtes Nachfragen erhalten. Das Personal macht auch keinen besonderen Eindruck. man wird nur von ein paar wenigen Arbeitern auf der Anlage gegrüßt, die meisten senken den Kopf oder schauen weg. Selbst das Restaurantpersonal schaut lieber weg in der Hoffnung nicht angesprochen zu werden. Das Reinigungspersonal der Bungalows als auch der Anlage sind immer in Grüppchen anzutreffen. Teilweise sitzen sie zu 8-9 Leuten hinter Bungalows und es ist nicht zu erkennen, was sie eigentlich machen. Die Rasenflächen der Anlage ist ebenfalls stark verschmutzt, das Personal räumt keinerlei Schmutz außerhalb der Bungalows aus. So lagen um unser Bungalow zahlreiche Bananenschalen, Süßigkeitenverpackungen etc. herum. Das Frühstück muss man sagen ist wirklich gut. Die Kaffeespazialitäten sind hervorragend und auch an der Auswahl der Speisen mangelt es nicht. Hin und wieder kann es sein, dass man ein dreckigen Teller oder ein schmutziges Glas erwischt. Interessant fanden wir auch, als wir unser Fährticket nach Koh Samui gebucht haben und an der Rezeption extra angefragt hatten ob eine Buchung im Hotel teurer ist als am Hafen, erhielten wir die Antwort "alles der gleiche Preis". Am Hafen stellten wir fest, dass dies eine Lüge war und wir die Tickets dort billiger hätten erwerben können. Schade, dass es dieses Hotel wirklich nötig hat seine Kunde zu belügen um ein paar Baht zu verdienen. Das Hotel ist zwar am Strand gelegen, schwimmen kann man dort aber nicht, da das Wasser viel zu flach ist. Esist definitv nur zum schnorcheln oder tauchen geeignet. Alles in allem - können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Service sowie die Sauberkeit ist viel zu schlecht und entspricht unserer Meinung nach auch keinem 4 Sterne Resort. Wir hatten eine Hideaway Villa gebucht, vielleicht ist es in den anderen Kategorien auch anders und die Bungalows werden sauberer gehalten. Unser Aufenthalt jedenfalls war einfach nur enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |