Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • Strand
Wahnsinnig tolles Hotel und Personal
6,0 / 6

Allgemein

In keinem anderen Hotel wurden wir bisher so nett und freundlich behandelt. Selbst als ich krank wurde ist man auf alle Wünsche eingegangen. Man hat ständig nachgefragt ob man etwas tun könnte. Jeder Sonderwünsche wurde kostenfrei erfüllt. Es wurden Ärzte angerufen und Blumen auf das Zimmer geschickt. Tolles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Absolut fantastisch, das Essen ist toll, die cocktails richtig lecker. Ordentliche Kleidung ist schon ratsam denn das ist kein 0815 Hotel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir reisen viel aber das Personal in diesem Hotel tut wirklich alles für seine Gäste. So einen Service haben wir noch nie erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Man fühlt sich wie auf einer einsamen Insel. Niemand war am Strand. Liegen gibt es dort keine aber die brauch man auch nicht. Das Hotel hat kostenlose Matten auf jedem Zimmer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear **********, We're deeply touched by your heartfelt review! It brings us immense joy to hear that you felt so warmly welcomed and cared for during your stay with us. Our team takes great pride in providing exceptional service, and we're thrilled to have exceeded your expectations, especially during a challenging time. Your well-being is our top priority, and we're grateful for the opportunity to have supported you with all your needs, including medical assistance and special requests. Thank you for your kind words and for choosing to stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another wonderful experience in the future! Best regards, Leonardo Sodario Guest Service Supervisor The Haven Khao Lak