Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf die Lage kommt es an
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Haus der Mittelklasse, was die Anzahl der Zimmer betrifft (450). Der Eingang glänzt und spiegelt, jedoch sind die Zimmer gerade mal einfachster Standart (Deluxe-Zimmer). Wir hatten Übernachtung/Frühstück. Die Gästestruktur war sehr international und jeglichen Alters, wobei die meistens Casino-Besucher waren. Vorsicht ist in Manila überall bezüglich Taschendieben geboten. Beste Reisezeit ist Januar-März.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben einmal zwei Nächte (Nr. 841) und später noch eine Nacht (Nr. 423) in dem Hotel verbracht. Beide Male hatten wir das Glück Zimmer mit Blick Richtung Baclaran Church zu bekommen und nicht in Richtung der Straße (Lärm). Beide Zimmer waren absolut identisch was die Einrichtung betrifft, jedoch war die Nr. 423 etwas abgewohnter. Es gab ein Badezimmer, Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Wasserkocher. Wenn man nicht so genau schaute, konnte man es sauber nennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist ungemütlich und teilweise kam das Personal nicht damit nach, die Frühstückstische neu einzudecken. Ein Manko war es auch, dass heruntergefallene Speisen nicht umgehend entfernt wurden. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, jedoch ist die Auswahl nicht sehr groß. Da es nur einen Buffetbereich gibt, drängen sich hier die Leute. Das Frühstücksangebot war sowohl national wie international. Es gab eine Vielzahl an Cocktails, zu den üblichen Hotelpreisen. Wir haben in dem Haus nicht zu Abend gegessen, daher keine Angaben hierzu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Englisch ist Schulsprache, daher keinerlei Probleme. Teilweise an der Rezeption etwas überfordert. Die Zimmerreinigung ist nur oberflächlich. Personal in der Lobby Lounge sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir bereits vor der üblichen Frühstückszeit abreisen mussten, durften wir bereits früher an das Frühstücksbuffet. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 20 Minuten, jedoch kann sich dies dahingehend ändern, welchen man in Anspruch nimmt (national oder international). Es gibt einen hoteleigenen Shuttle-Service zur Mall of Asia und am Abend findet in unmittelbarer Nähe der Nachtmarkt statt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:24