- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Burj Khalifa, die Dubai Mall sind gut fußläufig zu erreichen. Bis zur Metro ist es etwa eine halbe Stunde zu Fuß und somit weitere Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Mit der Careem-App kann auch einfach ein Taxi zum Hotel bestellt werden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Kellnerin Srijala war sehr aufmerksam bzgl. den Lebensmittelallergien von meinem Mann abends beim Dinner. Was leider etwas schade war, war die Dinnerauswahl bei Halbpension, da es nur 4 verschiedene Hauptgänge gab wobei sich bei 2 nur das Fleisch änderte. Ebenso war auch nur die Auswahl zwischen 2 Desserts. Bei den Vorspeisen war eine sehr gute und breit aufgestellte Auswahl. Negativ war leider zudem nachts die Autofahrer, die meinten, mehrmals in der Nacht die Power ihres Autos ausprobieren zu müssen und voll aufdrehten, sodass man davon wach wurde. Die Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe und sie waren sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |