Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Kurzaufenthalt ausreichend.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich sowie mein Zimmer des Hotel scheint neu renoviert zu sein. Sehr schön, jedoch passte das erscheinen auf hohem Niveau meiner Meinung nach nicht zum Verhalten der Mitarbeiter. Die Gäste bestanden mehrheitlich aus dem Asiatischen Raum. Wenn möglich Hotelzimmer ohne Frühstück buchen und dies ausserhalb einnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Im Zimmer war sogar noch ein zusätzliches Zimmer mit einem Doppelbett. Das Zimmer ist sehr gross und verfügt über alles nötige. Schönes grosses Badezimmer mit separater Toilette. Das Zimmer verfügte über einen Balkon. Ebenfalls verfügt das Zimmer über eine tolle espresso Maschine, leider fehlten aber die Kapseln dazu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen im Restaurant Pizzeria Mercato war leider sehr enttäuschend. Das Restaurant wird durch das Hotel angeboten und man erhält noch einen 10% Gutschein durch das Hotel. Leider waren unsere Speisen von schlechter Qualität, ebenfalls der Cappuccino und das in einem Italienischen Restaurant. Ich hatte leider das Gefühl dass auch das Restaurant nur auf Asiatische Gäste, welche keine hohen Ansprüche stellen ausgelegt war. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an verschiedenen "Müesli" an sowie Fleischaufschnitt und verschiedene Brötchen. Auch Reis für die Asiatischen Gäste war vorhanden. Das Frühstück im Hotel war jedoch alles in allem enttäuschend, als wir platz genommen haben mussten wir nochmals aufstehen um uns bemerkbar zu machen dass wir gerne Getränke bestellen würden. Der Kaffee wurde anschliessend von schlechter Qualität in einem Tee Krug serviert. Zweimal habe ich darauf hingewiesen dass das Rührei leer ist, beim verlassen des Saales war es nach wie vor leer. Auf die Frage nach Multivitamisaft, bekam ich die Antwort ich solle doch den Orangensaft und Apfelsaft zusammenleeren ergäbe dann auch einen Multivitaminsaft. Als ich in eine klebrige Verschmutzung am Boden durch Konfitüre getreten bin habe ich das Personal darauf hingewiesen. Auch hier waren die Angestellten leider nicht sehr erfreut über meinen Hinweis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt entsprach der Service nicht dem Erscheinungsbild des Hotel. Der Check in war wohl sehr speditiv. Der Check out war ebenfalls gut, jedoch machte der Mitarbeiter einen sehr demotivierten Eindruck was sehr schade war und nicht zum Erscheinungsbild des Hotels passte. Service beim Frühstücksbuffet war sehr schlecht, so etwas habe ich selten erlebt. Demotivierte Mitarbeiter, welche kaum deutsch sprachen. Man wusste nicht ob man sich an einen Tisch setzen darf oder ob er einem angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage im Zentrum von Interlaken. Bank, sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in nächster nähe. Bahnhof Interlaken West in ca. 5min zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:61