Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Der Geheimtipp besonders für Partyurlauber!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine und einfache Hotel überzeugt durch Sauberkeit, sehr freundliches Personal und günstige Preise. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten in einer Reisegruppe mit insgesamt 12 Personen ein Appartment für 6 Personen sowie 2 x 3er Zimmer. Das Appartment ist wirklich genial: 3 Schlafzimmer für je 2 Personen, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und ein riesen Balkon! Der absolute Geheimtipp wenn man dieses Hotel wählt! Außerdem gibs es kostenfreies WLAN. Für alle Gäste gab es frische und sauberer Handtücher, was für Hotels dieser Kategorien nicht selbstverständlich ist. Wir haben während unserer Mannschaftsfahrt (Fussball) dort gewohnt, außerdem waren noch viele andere junge aber auch älte Gäste sowie Familen dort. Es ist natürlich etwas lauter, aber alles im Rahmen. Außerdem hat das Personal ein Auge darauf, was sie aber mit nettem Ton und Umgang verständlich machen. Toll ist auch, dass es ein kleines aber schönes Frühstück mit Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft und frischen Früchten gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten in einer Reisegruppe mit insgesamt 12 Personen ein Appartment für 6 Personen sowie 2 x 3er Zimmer. Das Appartment ist wirklich genial: 3 Schlafzimmer für je 2 Personen, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und ein riesen Balkon! Der absolute Geheimtipp wenn man dieses Hotel wählt! Außerdem gibs es kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Während unser drei Nächte erhielten wir einmal neue Handtücher, dass kennt man in solchen Hotels sonst nicht. Die Badezimmer sind zwar nicht der letzte Schrei, aber ebenfalls sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An der Bar kann Morgens gefrühstückt werden. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie super. Es gibt Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Müsli, Kaffee, Tee, Saft und frische Früchte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer verfügbar, spricht aber hauptsächlich Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand, ein wenig Fussweg zur Partyzone. Zum Flughafen geht es fix mit dem Taxi, Busse fahren in der Nähe auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:31-35
    Bewertungen:2