Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht erfüllte Erwartungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Buchung des Hotels waren wir begeistert. Jedoch kahm bei der Ankunft schnell Ernüchterung auf :-( schade Wir hatten ein früh check-in gebucht und konnten von dieser aber nicht gebrauch machen. Also mussten wir nach einer 10 stündigen Autofahrt 4 Stunden in der Stadt umher laufen bus wir endlich ins Zimmer durften.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Buchung zeigte man uns Bilder von unglaublichen 5 Stern Zimmern. Jedoch das erhaltene Zimmer war (Sorry) Furznormal... das Bett im Schlafzimmer hat das Zimmer komplett ausgefüllt so das man kaum ums Bett laufen konnte. Die Sauberkeit liess auch sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Silvesterabend dirt gegessen aber kein zweites mal mehr. Nicht sehr empfehlenswert


    Service
  • Eher schlecht
  • Normaler Durchschnitt und bei unseren Problemen nicht wirklich hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist echt super. Mit den ÖV ist man schnell überall. Und es hat auch super Einkauf Möglichkeit und Restaurant in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:41-45
    Bewertungen:17