Das Hotel wirkt beim ersten Eindruck sehr edel, jedoch wenn man dann genauer hinschaute wirkte es ncht mehr so. Das Zimmer hatte Teppichboden, es roch jedes Mal beim Eintreten muffig und unangenehm. Wir hatten immer das Bedürfnis lüften zu müssen. Das Bett war unbequem, die Matratzen zu weich. Zudem waren die Leintücher an einigen Stellen zerrissen. Das Badezimmer- Licht war sehr schlecht zum Schminken. Duschmittel wurde nicht mehr aufgefüllt, schon nach 2 Tagen war das Fläschchen leer und der Service ersetzte keine neuen Shampoos oder Duschmittel. Für 2 Personen gab es nur einmal 1 Set, Fertig! Es war zuwenig Platz da zum die Kleider richtig zu verstauen. Wenn man morgens das Schildchen ,,Si\\\\\\\" an die Tür hinaushing zur Zimmer-Reinigung, wurde es von Unbekannten gedreht und das Zimmer wurde so natürlich nicht gerreinigt. Sehr ärgerlich!!! Für 2 Tage ist das Hotel sicher ok, doch für eine Woche eine Katastrophe!
Eher schlecht, Matratze zu weich, und Bettwäsche sehr notdürftig...Leintücher- Kanten zerrissen, Kissen zu weich... Die Zimmerverdunklung machte einen ziemlichen Lärm, das heisst, man hörte jedes Mal die Bewegung der benachbarten Zimmerrollos. Man hörte zudem such sehr gut die Zimmernachbarn sprechen usw.
Wir hatten das Frühstück-Angebot inklusive in unserer Buchung. Teilweise sahen die Teller am Buffet nicht so sauber aus. Früchte waren sehr gut und frisch, Brot immer eher hart. Die Auswahl am Buffet war nicht jeden Tag gleich, manchmal wurden die Speisen nicht wieder aufgefüllt.
Das Personal war sehr unterschiedlich freundlich. An der Reception wurde nicht immer sehr zuvorkommend geholfen.
Die Lage war insofern ideal wenn man gleich ins danebenliegende Einksufszentrum wollte. Ansonsten musste man einen mind. 20min. Fussmarsch ins Zentrum hinlegen, oder Taxi, Bahn oder Bus nehmen. Zum Meer waren es auch etwa 25 Min. Fussmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool in der obersten Etage ist ein Reinfall! Es ist eher ein Planschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabiola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gysi, Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, das hilft uns immer besser zu werden. Wir arbeiten, um die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und es scheint, dass wir dieses Mal nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hätten gerne Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts gehört, denn wir hätten Ihnen im Moment eine Lösung geben können und somit Ihren Aufenthalt verbessert. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Mit freundlichen Grüssen,