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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit Dachterrasse nahe der U-Bahn-Station und in der Nähe eines Einkaufszentrums. Zentrum gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mehr Schein als Sein. Das Zimmer wirkt anfangs sehr modern, aber an allen Ecken und Enden findet man abgewohnte, schlecht renovierte Stellen. Der TV ist sehr groß, dafür sind die Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank und im Bad eher gering. Der Ausblick in den oberen Etagen ist gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man muss es mögen eine Glasscheibe zum Badezimmer zu haben. Die Rollos sind sehr laut und man hört auch die Rollläden der Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Morgen die selbe Auswahl beim Frühstück, fehlende Sachen wurden eher schleppend aufgefüllt. Teller, Tassen und Gläser manchmal nicht richtig sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren von der Rezeption und die Hausmeister sind sehr nett und hilfsbereit. Sie sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Reklamation wurden umgehend bearbeitet und behoben. Allerdings muss man 2 Sterne für die überaus unfreundliche Dame am Empfang zum Frühstücksraum abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die U-Bahn ist schnell erreichbar, nebenan ist ein relativ großes Einkaufszentrum. Transferzeit mit dem Auto circa 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für The Gates Diagonal Barcelona wählen und für Ihre Kommentare zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da das Feedback unserer Kunden hilft uns immer verbessern. Wir arbeiten, um die maximale Kundenzufriedenheit zu erhalten und es scheint, dass wir dieses Mal nicht gelungen. Wir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben. Es wird eine Freude, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,