- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu aller Erst muss gesagt werden, dass die schlechten Bewertungen überhaupt nicht gerechtfertigt sind. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Service-Personal ist sehr zu vor kommend. Sicherlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, ist jedoch bei weitem nicht das schlimmste Hotel. Ein kleiner Abstrich muss bei dem Personal jedoch gemacht werden, da die meisten kein Englisch verstehen, da hilft dann nur die Kommunikation mit Hand und Fuß. Ich war im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht zu Gast und war wirklich positiv überrascht.
Das Zimmer war hell und sauber. Die Möbel und das Badezimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch bei weitem nicht so schlimm wie in manchen Hotels in Thailand, welche mit vier Sternen ausgezeichnet sind. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage sehr angenehm, ohne zu ziehen.
Das Essen war typisch Thailändisch und wirklich ausgezeichnet! Für das Frühstück gab es ein Buffet mit thailändischen und internationalen Speisen. In diesem Hotel habe ich den ersten Kaffeeautomaten gefunden, der sogar Cappuccino anbot.
Das Personal war sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen, das größte Problem war die Kommunikation. Da die Meisten kein Englisch verstanden musste mit Gestik und Mimik versucht werden sich verständlich zu machen.
Direkt neben dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, ein Nachtmarkt ist direkt neben an zu finden. Trotz der Lage an einer Hauptstraße war vom Verkehr in dem Zimmer und am Pool nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war groß und für mein Empfinden perfekt temperiert. Es gibt sogar eine Poolbar mit Zugang aus dem Wasser herraus. Auch der Fitness- und Sportbereich war gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Imperial Hotel und Convention Center Phitsanulok und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel zu geben. Durch wertvolle Kommentare wie Ihre eigenen können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In der Zwischenzeit möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr darauf, bald wieder für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Das kaiserliche Hotel und Kongresszentrum Phitsanulok