- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 1992 eröffnet (Marmortafel in der Lobby) aber anscheinend seit dem nicht renoviert. An einigen Säulen poolseitig sieht man Rost aus dem Beton austreten, der Boden unter dem Teppich auf den Fluren wirkt uneben. Fenster waren stark verschmutzt, auch Fingerspuren etc. von innen wurden bei der täglichen Zimmerreinigung nicht entfernt. Die Zimmer sind sonst ok mit FlachbildTV und Minibar. Service sehr gut, alle Wünsche wurden vom Personal schnellstmöglich erfüllt. Bei den Preisen in Restaurant und Bar beachten, dass diese Netto angegeben sind. Es kommen auf der Rechnung dann noch 10% Service und 7% MWSt dazu. Das Hotel ist nur begrenzt barrierefrei. Lobby und Haupteingang mit Zufahrt im ersten Stock, Restaurant und Pool im Erdgeschoss aber nicht mit Lift zu erreichen. Lift geht ab Lobby nach oben, nicht nach unten. Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |