Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luki (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Stern mit Abschlag
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Suits sind aber in Ordnung. Die Lage ist aber gut, man braucht nur 10 Minuten nach Rhodos-Stadt und in 15 Minuten ist man am Flughafen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer teilweise schon ein bisschen abgelebt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war eher auf dem unteren Level was man sich bei einem 5 Stern Hotel erwartet.


Service

Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War gut gestaltet und gepflegt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luki
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir freuen uns, Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu lesen und möchten uns dafür herzlich bedanken. Wir waren traurig, die Kommentare zur angebotenen Speisenauswahl zu lesen. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste eine andere Art von Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, dass wir als internationales Resort so viele Möglichkeiten wie möglich berücksichtigen und anbieten und in den allermeisten Fällen alle Gäste mit dem Endergebnis sehr zufrieden sind . Wir können uns im Moment nur entschuldigen, falls Ihre Erwartungen in diesem Aspekt Ihres Urlaubs nicht erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sowohl an den Küchenchef als auch an den General Manager des Hotels weitergeleitet wurden. Wir bedauern sehr, dass bestimmte Faktoren während Ihres Aufenthalts bei uns zu einer gewissen Unzufriedenheit geführt haben und möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zumindest ein wenig Freude bereitet hat und Sie Rhodos in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive