- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zunächst einmal: Dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Bei Ankunft waren wir von der Inneneinrichtung sehr verwirrt, weil es teilweise zusammengewürfelt und einfach alt aussieht. Die ganze Anlage wirkt lieblos. Überall sieht man Risse in den Wänden oder gespachtelte Stellen. Wir hatten unser Zimmer in der ersten Etage eines der Häuser und direkt vor unserem Zimmer haben die Reinigungskräfte alle ihre Sachen gelagert - DIREKT vor einem Zimmer für Urlauber. Generell wirkt die Aussenfassade der gesamten Hotelanlage sehr runtergerockt - für eine Sanierung im Jahr 2017 und für den Status eines "5 Sterne Hotels" ein absolutes No-Go.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten eine Junior Suite mit Plunge Pool in der ersten Etage eines der Häuser. Das war keine Suite. Das war ein Zimmer mit einem offenen Badezimmer. Überall an den Wänden sind noch Bleistiftstriche von Bauarbeiten. Die Toilette und die Dusche teilen sich eine Schiebetür, die zum Teil undicht ist, sodass das Wasser von der Dusche unter die Toilette läuft. Die Bettlampen sind lose und wackelig. Der Pool war grün und dreckig, der Poolreinigungsservice hat das nicht gesehen und den Pool eine Woche nicht gereinigt. Außerdem hatten wir einen Bewässerungsschlauch im Pool zu liegen, der Luft gezogen hat. Es war unerträglich laut. Wir hatten keine Schränke, nur ein paar Kleiderhaken und 2 Schubladen. Die Zimmertüren schließen nicht richtig, sondern man muss sie zuziehen und das geschieht mit einem großen Knall. Man hört sogar das Türenknallen von 4 Zimmern weiter. Sehr hellhörig alles.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war einfach nichts Besonderes, kein 5 Sterne Essen. Das Fleisch war teilweise trocken, es gab kaum Soßen und 0,0 griechisches Essen (nicht einmal Gyros oder Tzaziki). Die Themenabende waren nicht gut umgesetzt und generell gab es kaum Abwechslung. Zum Frühstück gab es jeden Tag dasgleiche.
Bei unserer Ankunft im Hotel wurden uns unsere Zimmerkarten und das Wlan-Passwort überreicht. Es wurde auf die App verwiesen, auf der man "alle wichtigen Infos finden würde". Dann wurden wir zu unserer Suite geleitet. Uns wurde weder mitgeteilt, wann wir essen gehen können noch wurde uns eine Übersicht über die Hotelanlage mitgegeben. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass es einen Spa gibt und auch nicht, dass es ein Fitnessstudio gibt geschweige denn, wo diese zu finden sind (das sind alles so Infos, die man den Urlaubern am Anfang mitgibt). Beim Abendessen war der Service teilweie mangelhaft. Ganz oft wurden unsere Getränkebestellungen falsch gebracht oder gar ganz vergessen. Einmal wurde meiner Freundin der Teller weggenommen, obwohl sie noch gegessen hat. Sehr komisch alles. Alles in allem war das gesamte Personal allerdings immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn dann doch mal was schief gelaufen ist.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war immer sauber und einladend. Der kleinere Pool im Inneren der Anlage war ein wenig schmutzig. Unser privater Pool war nicht einladend.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Bitte beachten Sie, dass The Ixian All Suites eine offizielle Sternebewertung von 5 Sternen hat, die von der griechischen Nationalen Tourismusorganisation (GNTO) vergeben wurde Sternehotel und bedauerte, dass dies nicht ganz Ihren Erwartungen an ein internationales 5-Sterne-Hotel entsprach. Wir verstehen, dass die Erwartungen von Gast zu Gast unterschiedlich sein können und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Probleme hatten. Trotzdem finden wir es extrem bizarr, dass während unseres Aufenthalts bei uns nichts gemeldet wurde. Sollten Sie die in Ihrer Bewertung erwähnten Probleme während Ihres Aufenthalts im Resort angesprochen haben, hätten wir die Möglichkeit gehabt, alle aufgetretenen Probleme zu beheben und sogar das Zimmer für Sie neu zuzuweisen. Unter normalen Umständen hätten wir auf jeden einzelnen Punkt eine Antwort gegeben, aber nachdem wir diese Rezension gelesen haben, halten wir dies für ziemlich sinnlos. Wir sind der Meinung, dass die Hunderte von Bewertungen, die online gefunden wurden und dieses Hotel für seine Standards loben, ein genaues Spiegelbild des Angebots dieses Resorts sind und können uns nur noch einmal entschuldigen, falls diese Bewertungen in direktem Gegensatz zu Ihren persönlichen Erfahrungen stehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Eigentum geteilt haben; Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub auf Rhodos einigermaßen genossen haben. Freundliche Grüße, Meltem Ot. Guest Relations Executive