Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wo soll ich anfangen. Die Anlage ist sehr schön, aber ungeeignet für Menschen die kein Englisch können, ich hatte das Gefühl Deutsche nicht erwünscht, das Essen total auf Engländer abgestimmt, 14 Tage das gleiche. Fleisch oder Fisch ständig kalt. Zimmer die gebucht waren, nicht bekommen, da überbucht obwohl schon im Dezember gebucht wurde. Alles in allem gefreut auf den Urlaub und für ein 5 Sterne Hotel total enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage immer das gleiche. Fleisch und Fisch ständig kalt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem zweiwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel im zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns, dass Sie die Lage unserer Anlage als sehr schön empfunden haben. Wir sind stolz auf unsere malerische Umgebung und den Meerblick, den wir unseren Gästen bieten können. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie einige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Die Tatsache, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Hotel ungeeignet ist für Gäste, die kein Englisch sprechen, ist bedauerlich. Wir begrüßen Gäste aus verschiedenen Ländern und möchten sicherstellen, dass sich jeder Gast gleichermaßen willkommen fühlt. Ihr Feedback bezüglich der Speisenqualität und -auswahl wird intern überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Überbuchung, die zu einer Änderung Ihres Zimmers geführt hat. Dies sollte nicht passieren, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team