Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Relaxen!!! Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes abgelegenes Hotel. Perfekt um zu Entspannen und Verweilen. Wer jeden Tag Aktion braucht, muss woanders hin😜 Das Hotel hat einen Shop, wo man alles bekommt, was man evtl vergessen hat oder noch braucht. Ein Schmuckgeschäft gibt es auch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Es war wie im Internet beschrieben. Also alles prima. Für uns war das Laken als Decke etwas zu wenig, aber da muss man einfach nur was sagen und schon war ein zweites da oder eine dickere Decke. Sauber! Jeden Tag neue Handtücher (kennen wir auch anders von wirklichen 5*Hotels😉) IMMER SAUBER!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen kann ich nur sagen, es war für jeden was dabei und Abwechslungsreich war es auch... Klar gibt es eine Salatbar die immer gleich ist. Das ist aber überall so, denn Gurken uns Tomaten wechseln ja nicht die Farben 🤣🤣🤣 Zudem gab es jeden Tag verschiedene gemischte Salate... Fleisch, Fisch usw. Wenn man natürlich 10 verschiedene Pizzasorten erwartet wird man enttäuscht 🤣🤦‍♀️oder nur Pommes und Nudeln isst. (Die ändern auch nicht die Farbe 🤣✌️) . Fazit.... Es hat alles geschmeckt und fehlen tut ja immer was... Uns z. B. Der Orangensaft und nicht der aus dem Automaten ✌️. Das Japanische Restaurant können wir empfehlen. Die Kellner waren alle freundlich. Bei den einen oder Anderen hat man gemerkt, dass keine Lust zum Bedienen da war aber es läuft alles kontrolliert durch die Superweiser😉. Handschuhe und Maske sind Pflicht (normal zu Corona Zeiten). Es wurde immer darauf geachtet, dass es sauber ist, ob das Buffet, der Boden oder die Tische!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche oder Anregungen wurden erfüllt und/oder auch umgesetzt. Die Guest M. waren immer sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich! Und darauf achte ich immer sehr! Den ganzen Tag sieht man Personal was damit beschäftigt ist sauber zu machen. Es wird am Strand und auf der Rasenfläche bedient 👍und es wird auch alles immer wieder eingesammelt (Becher). Echt ein großes Lob an die Unermüdlichen Menschen, die den Gästen alles abnehmen, auch Denen die es nicht mal schaffen die Zigaretten in den Aschenbechern zu entsorgen(die extra an jedem Schirm aufgestellt worden sind) und lieber diese auf dem Rasen ausdrücken und liegen lassen . 🤦‍♀️Sorry muss auch mal gesagt werden. Es wird ja sonst immer nur über das Personal oder über das Hotel gemeckert! Es sind aber oft die Gäste die nicht Mitdenken! Das Personal ist kein Sklave der Dummheit der Gäste. Echt ein großes Lob an alle Reinigungskräfte, Strandboys und Bedienungen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also sagen wir mal so... Wer dieses Hotel bucht, sollte schon wissen wo es liegt😉. Kann man heut zu Tage bei Google Map nach sehen 😆 und dass es z. B. nah am Flughafen liegt (ggf. etwas Fluglärm). Kurzer Transfer 👌 Auch das, dass Hotel etwas abgelegen ist, ist wenn man sich informiert ersichtlich. Das mal zu einigen Bewertungen, die hier abgegeben werden 😆😉✌️. Das Hotel ist wirklich für Leute die Entspannung suchen und nicht jeden Abend Flanieren und Party machen wollen. Strand, Pool, Sonnenliegen, Spa und jeden Tag den Sonnenuntergang vor der Nase... Was braucht man denn da mehr?!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool super schön, groß und sauber! Den Fitnessraum haben wir uns nur kurz angesehen. Der müsste überarbeitet werden 😉 Abendprogramm gab es wegen Corona nicht. Tipp... Die Bar in der Lobby nutzen um abends was zu trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres General Managers und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Ixian Grand & All Suiten für Ihren wertvollen Urlaub und für Ihre Empfehlung an andere Mitreisende ausgewählt haben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen persönlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unser gesamtes Team Ihnen ein ausgezeichnetes Erlebnis bereitet hat. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an das gesamte Team weiter, und wir sind sicher, dass es Ihre Professionalität und Gastfreundschaft war, die Ihren Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Für Ihre Empfehlungen sind wir besonders dankbar und würden uns freuen, Sie im nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive