Alle Bewertungen anzeigen
Medina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Entspannen, nichts für Abenteurer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war immer sehr sauber, alle Corona Maßnahmen wurden gut eingehalten und das Personal ist sowieso stets freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eines der schöneren und großen Deluxe Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon. Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgewechselt. Großartig aufgeräumt wurde nicht, war aber auch in Ordnung so. Das Bett sah zwar sehr schön, bequem und groß aus, war aber nicht so. Rückenschmerzen waren leider ein ständiger Begleiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nichts besonderes. Mal hat es uns gefallen und mal konnten wir nicht aufessen, weil es einfach nicht geschmeckt hat. Ging sogar vielen Gästen so, wenn bei uns etwas mehr auf den Tellern lag, lag bei den anderen Gästen genau dasselbe am Teller. Besonders empfehlen können wir aber das japanische Restaurant. Da durften wir einmal kostenlos essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur etwa 15Minuten, vom Strand aus sieht man sogar die Flugzeuge ankommen. (Lärm gab es dadurch keinen, einfach interessant zum beobachten) Direkt vor dem Hotel gibt es nicht wirklich etwas zum Unternehmen, mit dem Taxi oder Bus ist man aber in 10 Minuten in der Alt- und Neustadt von Rhodos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen, haben uns für eine drei stündige Bootstour entschieden. Die war nicht so aufregend, sind drei mal stehen geblieben, einmal zum Schnorcheln, dann ging es zu einer Bucht und dann wieder schnorcheln/schwimmen. Für 45€ inklusive Snacks + Getränke am Boot und Transfer war es aber in Ordnung. Für denselben Preis kann man auch eine ganztägige Tour machen, wäre uns dann aber doch zu viel gewesen. Das Hotel aber bietet selber nichts an, außer etwas Fitness oder Yoga. Der Pool ist super schön und groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Medina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr positives Feedback aufmerksam zu machen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Lage, der allgemeinen Sauberkeit aber vor allem für unsere Mitarbeiter und möchten uns dafür bedanken. In Bezug auf die Matratze im Zimmer sowie die Essensmöglichkeiten hätten wir uns gewünscht, dass wir während Ihres Aufenthalts bei uns informiert worden wären, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, alle Probleme zu beheben, die bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im The Ixian Grand & All Suites begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive