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Julia (31-35)
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht mehr wieder, keine Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe zum Detail fehlt. Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber renoviert. Leider fehlt es an Sauberkeit und Freundlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer renoviert und relativ sauber. Bad sehr schön mit Regenwasserdusche. Ameisen im Zimmer und sehr sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen okay, jeden Tag das selbe. Auswahl und Qualität für in 5 Sterne Hotel zu gering. Täglich schmutzige Gläser bekommen mit Lippenstiftabdrücken. Entschuldigung war nicht immer möglich. Personal gestresst und hat oft vergessen, Getränkebestellung aufzunehmen oder nachzuschenken. Plastikwasser fand ich nicht repräsentativ für 5 Sterne. Nachspeisen zu süß und geschmacklos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check in war eher neutral, beim Check Out wurde nicht mal gefragt wie wir den Aufenthalt fanden. Es gibt wohl einen kostenlosen Hoteltransfer zum Flughafen, aber war für uns nicht möglich, wahrscheinlich aufgrund der zu günstigen Zimmerkategorie. Die Bestellung zur Strandliege war okay aber nur bis 15.00 Uhr und wurde nicht immer ausgeführt. Qualität der Getränke und Cocktails war minderwertig und schlecht. All inklusive eben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus in ca 20 min nach Rhodos Stadt. I der unmittelbaren Umgebung ist nur ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass wir nicht die Qualität bieten konnten, die Sie erwartet hatten. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben, und dass Sie die renovierten Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Ameisen und der Hellhörigkeit. Wir werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Getränke- und Cocktailqualität werden wir unsere Standards überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Speiseauswahl, -qualität und -präsentation berücksichtigen. Ihre Bemerkungen über den Service im Restaurant sind ebenfalls wichtig für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team