- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebe zum Detail fehlt. Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber renoviert. Leider fehlt es an Sauberkeit und Freundlichkeit.
Zimmer renoviert und relativ sauber. Bad sehr schön mit Regenwasserdusche. Ameisen im Zimmer und sehr sehr hellhörig
Essen okay, jeden Tag das selbe. Auswahl und Qualität für in 5 Sterne Hotel zu gering. Täglich schmutzige Gläser bekommen mit Lippenstiftabdrücken. Entschuldigung war nicht immer möglich. Personal gestresst und hat oft vergessen, Getränkebestellung aufzunehmen oder nachzuschenken. Plastikwasser fand ich nicht repräsentativ für 5 Sterne. Nachspeisen zu süß und geschmacklos.
Check in war eher neutral, beim Check Out wurde nicht mal gefragt wie wir den Aufenthalt fanden. Es gibt wohl einen kostenlosen Hoteltransfer zum Flughafen, aber war für uns nicht möglich, wahrscheinlich aufgrund der zu günstigen Zimmerkategorie. Die Bestellung zur Strandliege war okay aber nur bis 15.00 Uhr und wurde nicht immer ausgeführt. Qualität der Getränke und Cocktails war minderwertig und schlecht. All inklusive eben.
Mit dem Bus in ca 20 min nach Rhodos Stadt. I der unmittelbaren Umgebung ist nur ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass wir nicht die Qualität bieten konnten, die Sie erwartet hatten. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts zur Kenntnis. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben, und dass Sie die renovierten Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten aufgrund von Ameisen und der Hellhörigkeit. Wir werden uns bemühen, diese Punkte zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Getränke- und Cocktailqualität werden wir unsere Standards überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Speiseauswahl, -qualität und -präsentation berücksichtigen. Ihre Bemerkungen über den Service im Restaurant sind ebenfalls wichtig für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team