- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haupthotel schön, Nebengebäude sehr unschön Essen mangelhaft SPA leider nicht inklusive Einweisung an Rezeption sehr mager
Keine Ausstattung, sehr in die Jahre gekommen, dunkel, hellhörig, Fenster blind, fast 10 Minuten fußweg
Essen langweilig, nicht abwechslungsreich, völlig ungewürzt. All inclusive Getränke schmecken leider nicht , sehr einfach zubereitet Andere 2 Restaurants nicht inklusive, bzw erst ab min. 1 Woche. Dies wird vorher nicht abgegeben. Teilweise musste man 15-20 Minuten anstehen, bis überhaupt ein Sitzplatz zum Essen frei war
Sehr guter Service Allerdings wurde das Personal abgewiesen für „besondere Gäste“ reservierte liegen freizuräumen und diesen zu reservieren. So etwas geht gar nicht
Direkte Strandlage, einige Einkaufsmöglichkeiten. Ort leider sehr schmutzig und heruntergekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kaum Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Le |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es bestimmte Probleme gab, die ein gewisses Maß an Unzufriedenheit im Zimmer verursacht haben, und wir wünschten, wir wären informiert worden, während Sie bei uns waren, um das Zimmer für Sie neu zuzuweisen, um Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen Erfahrung. Wir waren traurig, die Kommentare zur angebotenen Speisenauswahl zu lesen. Wir verstehen, dass jede Nationalität der Gäste eine andere Art von Küche erwartet, aber bitte beachten Sie, dass wir als internationales Resort so viele Möglichkeiten wie möglich berücksichtigen und anbieten und in den allermeisten Fällen alle Gäste mit dem Endergebnis sehr zufrieden sind . Wir können uns im Moment nur entschuldigen, falls Ihre Erwartungen in Bezug auf diesen Aspekt Ihres Urlaubs nicht erfüllt werden konnten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sowohl an den Küchenchef als auch an den General Manager des Hotels weitergeleitet wurden. Was die Liegen an unserem Strand anbelangt, seien Sie bitte darauf hingewiesen, dass wir Sie sofort gebracht hätten, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, freie Liegen zu finden und sich bei uns gemeldet hätten. Bitte beachten Sie außerdem, dass es sich bei den Handtüchern auf den Sonnenliegen am Pool- und Strandbereich um eine inoffizielle Richtlinie der Gäste handelt; Das Hotel unterstützt dies nicht und wir versuchen, diese Art der Reservierung zu verhindern, indem wir die Handtücher nach einer bestimmten Zeit herausnehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu bewerten; Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der angesprochenen Probleme einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in Betracht ziehen würden, unser Hotel zu überarbeiten, falls Ihre zukünftigen Reisepläne eine Reise nach Rhodos vorsehen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive