Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Muss man erlebt haben aber dann ist auch gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn wir uns mit anderen Gästen unterhalten haben, kann ich nur sagen das wir Glückspilze waren. Unser Zimmer war sauber, wenn auch renovierungsbedürftig. Was wir als schlimm empfunden haben, ist die Aufdringlichkeit der Menschen dort , das sollte man jetzt nicht falsch verstehen wir haben gerne gegeben und hatten auch viel mit Buntstifte usw keine Süßigkeiten. Es wird versucht zu betrügen wo es nur geht alles musste man nachrechnen und nichts stimmte . Heute am Flughafen .. die Koffer wurden aus dem Fach im Bus geholt und hingestellt dafür wollte man dann 5 Euro haben unverschämt es wurden Koffer von älteren Menschen festgehalten damit sie bezahlen ich unglaublich so was. An der Grenze zum Senegal wird mit der Armut der Menschen noch Geld gemacht es ist beschämend. Ich weiß das gehört nicht zur Hotelbewertung aber das waren sehr starke Eindrücke.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer bestand aus einem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Terrasse und Badezimmer. Alte Möbel, alles zweckmäßig aber ok man sollte ja nicht vergessen wo man ist .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war super, für alles Geschmäcker ist etwas dabei


    Service
  • Eher gut
  • Ist ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super vieles ist fußläufig zu erreichen. Läden, Bars, Restaurants alles vor der Tür. Man kann allerdings keine 2 Meter gehen ohne aufdringlich angeredet zu werden und auch die freundlichste Absage oder heute nicht hat nicht gut funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simone, Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Hotel Kairaba und zu Gambia. Ich werde Ihren Gruß an Ebrima weiterleiten. Alle unsere Mitarbeiter umarmen Sie und wir möchten Sie wiedersehen. Alles Gute für sie. Hedi BEN AISSA Kairaba Hotel General Manager und das gesamte Team