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Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
The KEE werde ich nicht mehr buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin öfters in Patong, wollte dieses Hotel testen in einem großen Zimmer mit Jacuzzi ... werde dort aber nicht mehr einkehren! Viel zu teuer für die gesamte Hotelleistung! Ein etwas korpulenterer Rezeptionist schläft nachts wenn man aufs Zimmer geht. Macht auch kein tollen Eindruck! Und dann muss man noch eine Girls-Fee zahlen (2000 THB) obwohl man für die Suite schon mehr als genug bezahlt hat ist eine Frechheit!!!!!! Dort wird (Vor-)Mittags ein brutaler Lärm mit der Musikanlage am Pool gemacht! Die Boxen werden aufgedreht und sind völlig übersteuert bei dem Lärm! Man wird aus dem (Mittags-)Schlaf gerissen! Zum Erholen: Fehlanzeige!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man im Restaurant sitzt muss man nach Personal Ausschau halten und winken wenn man etwas neues zu trinken haben möchte! Ich bin dort über 30 (!!!) Minuten mit leerem Glas gesessen! Zum Bezahlen muss man dann natürlich auch aufstehen. Selbst die Hotelgäste haben dort mittags und abends nicht gegessen. Preise viel zu hoch und schlechter Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dort wird (Vor-)Mittags ein brutaler Lärm mit der Musikanlage am Pool gemacht! Die Boxen werden aufgedreht und sind völlig übersteuert bei dem Lärm! Man wird aus dem (Mittags-)Schlaf gerissen! Einen Erste-Hilfe-Koffer gibt es nicht. Rezeptionsmitarbeiter schläft nachts an der Rezeption, unglaublich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, aber das war es auch schon! Zur Bangla Road läuft man 30Sekunden/1Minute. Kein direkter Zugang zum Strand!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr gesamtes Feedback anerkannt und werden es entsprechend an unser Team weitergeben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für unsere weitere Verbesserung. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Daniale Lee Generaldirektor