Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drei Stunden aufs Zimmer gewartet und dann als wir rein sind war es dreckig und es war gar nichts gemacht. Saunas gingen gar nicht weil defekt und es sagt niemand das man es nicht nutzen kann. Also mit wellness hat es da rein gar nichts zu tun. Sorry wir werden da nicht mehr hin und werden es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Für den Fauxpas mit dem nicht gereinigten Haus, haben wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigt und Sie auf ein Getränk Ihrer Wahl eingeladen und Sie nahmen es dankend an. Wir haben persönlich miteinander gesprochen und ich bin Ihnen mit einem kostenfreien Late Check-Out für den nächsten Tag entgegen gekommen, so dass Sie das Haus und unsere Wellnessanlage am nächsten Tag noch ausgiebig nutzen konnten, um so die Wartezeit vom Vortag zu kompensieren. Dieses Angebot haben Sie ebenfalls dankend angenommen und es wäre nur fair, auch dies in ihre Kommentierung aufzunehmen. Dass Sie unsere Zimmer mit nur 2 Punkten bewerten, ist etwas unfair, da wir am nächsten Morgen noch über die tolle Ausstattung und die Lage gesprochen haben. Ebenso kann ich die schlechte Bewertung von Service und Gastronomie nicht nachvollziehen. Immer wieder wurden Sie von mir gefragt, ob alles in Ordnung sei, trotz des groben Schnitzers mit dem Apartment. Der Umstand, dass eine unserer 3 Saunen am Feiertag nicht sofort repariert werden konnte, tut mir leid. Es bleibt zur Erholung jedoch noch die Dampfsauna, das Laconium, das große Schwimmbad und die Erlebnisduschen. Ein Punkt für unseren Wellnessbereich ist nicht verhältnismäßig, da es sich um ein technische Problem handelte und Handwerker nicht innerhalb von 2 Stunden zur Verfügung stehen. Bei Ihrem Check-Out haben wir noch miteinander gesprochen und es war für mich nicht erkenntlich, dass Sie mit einem so schlechten Gefühl abgereist sind. Werte Gäste, es tut uns und mir persönlich sehr leid, dass während Ihres Aufenthalt nicht alles so reibungslos gelaufen ist, jedoch spiegelt Ihre Bewertung unter objektiver Betrachtung, unseren Bemühungen nicht wieder. Viele Grüße aus dem Lakeside