Alle Bewertungen anzeigen
Micaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Definitiv nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich ein kleines feines Hotel aber sehr in die Jahre gekommen. Das Interesse den Hotelgästen was zu bieten ist nicht sehr groß. Letztes Jahr waren wir im Schwesternhotel Sands Kathatani, nur ein paar Meter weiter. Unterschied wie Tag und Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers war jetzt nicht spektakulär. Sehr schlechte Fernsehqualität, Betten sehr hart, kaum Steckdosen im gesamten Zimmer, auch im Bad nicht. Verteilerdose ist angebracht mitzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück empfanden wir als katastrophal. Der Kaffee ging garnicht, Brötchen gab es überhaupt nicht. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Nur diese komische Margarine, keine Butter, kein Frischkäse. Keine gekochten Eier, nur Omelett und Bratei..... kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Mäßiges Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Transfer, gegen 18 Uhr glich eher einer Kamikazefahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Micaela & Jens, Vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt, um euren Urlaub bei uns im The Leaf on The Sands zu beurteilen. Leider konnte unser Resort euch nicht überzeugen und ihr habt einige Dinge vermerkt, die euch nicht zugesagt haben. Diese werden wir im Management Team besprechen und versuchen, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass ihr trotzdem eine schöne Auszeit hattet. Vielleicht bis bald wieder im The Sands Khao Lak und herzliche Grüsse, Evelin Boos (Lin) Customer Relations Manager