Alle Bewertungen anzeigen
Gina-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel,wenig Trouble, Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, wir hatten Anfangs etwas Bedenken, da es 'nur' ein 3 Sterne Hotel ist, aber wir waren begeistert. Entspannung pur!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und sehr sauer. Klimaanlage vorhanden. Jeden Tag hat man 2 Flaschen Wasser, Tee und Kaffee vom Hotel gratis bekommen. Handtücher und Poolhandtücher wurden immer frisch gewechselt. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend.. Eier,Brot,Cornis, Obst..alles vorhanden!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets sehr freundlich. Da wir nachts abgereist sind, haben wir sogar noch ein Lunchpaket vom Hotel bekommen für unseren Flug,das war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in dem kleinen Örtchen 'Bang La On' wo es unzählige Restaurants,Bars und Shops gibt. Zu dem großen Markt in Bang Niang fährt man so ca 7/8 Minuten mit dem Taxi und bezahlt für eine Fahrt 150 Baht. Der Strand war etwas weiter weg. Ca 10/15 Gehminuten. Man darf die Liegen vom Schwesternhotel, welches direkt am Strand liegt, nicht mitbenutzen, obwohl dort auch genügen frei waren..Das fanden wir etwas komisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war zu unserer Zeit nicht viel los, wir waren fast immer alleine im Pool. Es gibt 2 Pools, was sehr schön ist so verläuft es sich gut im Hotel und es liegen nicht alle an einem Pool. Strand ist auch ganz schön, das mit den Liegen war etwas blöd. Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen. Zum Tsunami Memorial, Mark und zur Ladyboyshow sind es nur wenige Fahrminuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:16