Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in maritimer Lage mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel zur Innenstadt und zum Deich. Man sollte auf alle Fälle ein Water-View Zimmr buchen, so hat man den maritimen Flair am Neuen Hafen. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten und leide kann man den Balkon zur Aussicht im Stehen nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlicht mit wenig Platz zum sitzen, somit kann man das angebotene Frühtück auf dem Zimmer (eigentlich eine nette Lösung zu Coronazeiten) nicht wirklich genießen. Wo soll man sitzen mit 2 Personen und wohin mit dem Geschirr?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück auf dem Zimmer wurde 40 Minuten zu früh gebracht. Die Bar ist sehr nett, aber auch dort musste man sehr lange auf seine Getränke warten, obwohl außer uns 4 nur weitere 4 Personen da waren, sehr schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption bei der Anreise war völlig überfordert und nur mit einer Person besetzt. Wartezeit ca. 30 Minuten bis zum Check-In, da ist man schon abgenervt, schließlich weiß man ja, wie viele Leute am Freitag anreisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3