- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, schönes Hotel aber davon abgesehen Katastrophe. Nichts funktioniert hier. Mitarbeiter wirken total unprofessionell und überfordert. Schlechter Service.
Ausstattung und Einrichtung des Zimmers grundsätzlich soweit gut. Suite im 5. Stock mit sensationellen Balkon mit mega Aussicht. Allerdings War die Suite die wir reserviert hatten eher ein normales Doppelzimmer. Ziemlich klein und nicht mal eine richtige Sitzecke vorhanden. Nur zwei total unbequeme Sessel / Stühle.
Frühstück war grundsätzlich zwar Ok. Allerdings chaotisch organisiert. Man musste auf alles warten und teilweise mehrfach nach Getränken oder Eier Speisen nachfragen. Käse und Obst Teller scheinen auf Vorrat gerichtet und gestapelt zu werden. War alles total zerquetscht...
So einen schlechten Service haben wir noch in keinem Hotel je erlebt. Als wir ankamen war angeblich wegen einem technischen Problemen unsere Reservierung, die uns per Mail bestätigt wurde nicht vorhanden. Nach kurzer Wartezeit ging es dann zum Glück doch. Im Zimmer war der Boden dreckig. Als wir das an der Rezeption mitgeteilt haben und außerdem nachfragten, ob man uns evtl helfen kann eine Libelle die herein geflogen war zu entfernen war die Mitarbeiterin vom Hauskeeping extrem genervt und meinte, sie könne zwar saugen aber bestimmt nicht noch rum klettern um Tiere zu fangen. Am nächsten Tag kamen wir um 16.00 Uhr von einem Ausflug zurück und das Zimmer war immer noch nicht geputzt. Wir baten extra darum, dieses am nächsten Tag am Vormittag zu tun. Das hat aber wieder nicht funktioniert. Um 15.30 als wir kamen war wieder nicht geputzt. Des weiteren wurde das Bad generell nicht richtig sauber gemacht, keine Wasser zum trinken aufgefüllt. Kein Toilettenpapier aufgefüllt. Musste man alles noch erfragen... Mit der Rezeption (die wirklich sehr freundlich war) und auch der Managerin haben wir gesprochen. Hier wurde sich zwar entschuldigt. Aber es kamen nur irgendwelche Begründungen, dass eben zu viel los sei im Moment oder irgendwelche Probleme mit Zulieferern von Wäsche bestünden und damit die Schuld ja nicht beim Hotel liege. Dinge, die mich als Gast überhaupt nicht interessieren. Komisch auch, dass Mitarbeiter Besprechungen mehrfach Mitten in der Lobby abgehalten wurden. Insgesamt fühlten wir uns eher als würden wir stören und man wäre froh, wenn wir wieder abreisen und aufhören uns ständig zu beschweren.
Das Hotel ist in einer super Lage direkt am Hafen mit tollem Blick aufs Wasser. Da gibt's nix zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |