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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ist gut, Auswahl vom Zimmer beachten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Besuch ins Miniatur Wunderland haben wir das zentral gelegene Hotel gewählt. Das Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden , allerdings nicht unbedingt ein Zimmer direkt über dem Fitnessstudio. Das Glocken läuten vom Hamburger Michel ist auch Nachts nicht zu überhören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Blick zum Hinterhof und dem Michel. Leider ist das Meridian Spa und Fitnessstudio direkt unter dem Zimmer, ( 3te. Etage ) wenn dort Hanteln oder Gewichte auf die Erde fallen, ist die Geräuschkulisse im Zimmer nicht angenehm. (bis 22:00 Uhr) Balkon vorhanden, aber direkt über der Raucherecke vom Fitnessstudio.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut , Personal sehr freundlich . Am Frühstückstisch musste wir unsere Anwesenheit schriftlich bestätigen, leider wurde uns nicht erklärt warum das so ist. Wir dachten zuerst , es ist die Rechnung , obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit , so soll es sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 30 min. zu Fuß vom Hauptbahnhof zu erreichen. Zu den Landungsbrücken und zum Michel sind es zu Fuß nur ca. 10.min Das Portugiesen Viertel in 5 min, viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im MADISON Hotel sehr gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob möchte ich sehr gern an meine Kollegen weiter geben, denn alle freuen sich immer sehr über so liebe Worte. Ihren Wunsch nach einem Zimmer, dass sich auf der vom Michel abgewandten Seite befindet, habe ich mir bereits notiert. Das ist kein Problem! Den Frühstücksbeleg haben Sie unterzeichnet, damit wir sichern gehen, dass es auch wirklich sie waren, die das Frühstück genutzt haben. Das System erkennt leider nicht, ob Sie inklusive oder exklusive Frühstück gebucht haben; und so wird der Beleg immer erstellt. Herzliche Grüße, Julia Dethlefs, Director of Sales & Marketing