Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel in hervorragender Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel für Städtreisen mit freundlichen Personal, tollem Frühstück und hervorragender Lage. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Das Bad war jetzt nicht mehr so ganz unseres, ansonsten aber recht moderne und vor allem sehr saubere Zimmer mit gutem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück. Die Grundzutaten wurden auf einer Etagere serviert, Eierspeisen sowie Müsli, Obstsalat etc. konnten einzeln bestellt werden. Dies war sehr entspannend und hat uns wirklich gut gefallen. Im Grunde kann das zukünftig gerne so bleiben und wir bräuchten das Buffet nicht zurück, auf Grund der hohen Personalbedars wird das aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr, sehr freundliche und vor allem beim Frühstück ein top Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top gelegen zwischen Innenstadt, Landungsbrücken und Elbphilharmonie. Die Hotspots sind eigentlich alle fußläufig erreichbar, ansonsten ist die nächste U-Bahn Station nur knapp 100 Meter entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Als Hotelgast hat man kostenlosen Zugang zum angrenzenden Meridian Spa mit Sport- und Schwimmmöglichkeit. Zu den fußläufigen Zielen ist ja oben schon alles geschrieben, die Hotspots sind eigentlich alle "vor der Tür".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im MADISON sehr gut gefallen hat und Sie gern wieder kommen möchten. Ganz besonders freue ich mich über das Lob zu unserem Frühstücksangebot. Ihr Feedback gebe ich sehr gern an unseren Küchenchef weiter! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, Julia Dethlefs Director of Sales & Marketing