Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise trotz Pandemie !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel, perfekt für einen Stadturlaub. Auf jeden Fall eine Empfehlung !! Alle Hotspots in Hamburg sind fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und gepflegt. Auch mit Zusatzbett mit viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Corona Zeiten, nicht immer das pure Vergnügen. Nachbestellungen waren zum Teil nicht mehr vorhanden bzw das Bringen dauerte sehr langen. Es sei sicher auch der derzeitigen Pandemielage geschuldet. Das Hotel versucht das Beste aus der Situation zu machen. Wir wußten vor Anreise um diese Situation und wurden nicht überrascht.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service, Reklamation wurde sofort bearbeitet und gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hamburger Michel, besser geht es (fast) nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unbedingt die Tipps auf der Homepage lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der tollen Lage unseres Hotels überzeugen konnten und unsere Tipps zu einer schönen Zeit in Hamburg beitragen konnten. Aufgrund der Corona-Sicherheitsmaßnahmen ist es in Hamburg nicht gestattet Frühstücksbuffets anzubieten. Daher haben wir uns in dieser Zeit für ein Etageren-/ a la carte Frühstück entschieden. Da dies für uns auch total neu ist und sich die Abläufe noch einspielen müssen, sind wir über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar. Ich hoffe aber sehr, dass wir bald zu unserem gewohnten Frühstücksbuffet zurück kehren können. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Dethlefs Director of Sales & Marketing