- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte das Hotel für einen Wochenendetrip gebucht. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl und würden das Hotel wieder buchen. Einzig die meiner Meinung nach deutlich überhöhten Preise für den hoteleigenen Parkplatz, der eigentlich gar keiner ist (man prakt einfach rechts an der Hauswand oder links am Zaun einer FW-Zufahrt auf dem Hotelgelände). Dafür 27 Euro pro Tag zu verlangen, ist überzogen. Auch hat es mir nicht gefallen, dass man seinen Schlüssel an der Rezeption abgeben muss, damit das Fahrzeug ggf. weggefahren werden kann. Für den Preis erwarte ich eine Tiefgarage mit entsprechendem Stellplatz
Modern und schick eingerichtete Zimmer mit allem, was man braucht oder nicht braucht. Betten sehr bequem, Zimmer sind klimatisiert. Bad mit Duschwanne. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite hin, daher haben wir nicht wahrnehmen können, ob evtl. Lärm von der Straße aus wahrnehmbar ist.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant (italienisch), welches auch als Frühstücksrestaurant fungiert. Im Bereich der Rezeption gibt es einen Automaten für Snacks und Getränke. Das Restaurant ist sehr gut. Frühstück ist auch gut, jedoch nichts Außergewöhnliches. Ein kleines, aber feines Angebot. Im Prinzip ist alles da, was man braucht, ein üppiges Buffet, welches man aus anderen Hotels dieser Kategorie kennt, sucht man vergebens. Ebenso findet keine Bedienung am Tisch statt, was für mich in dieser Kategorie ungewöhnlich ist, Kaffee gibt es aus dem Automaten, OHNE Untertasse, auch merkwürdig. Der Preis von 12 Euro ist jedoch völlig in Ordnung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Das Hotel liegt im Ostteil von Amsterdam, unweit der City, die zu Fuß in ca. 30 Minuten zu erreichen ist. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich praktisch direkt vor der Tür. was abern nicht wirklich störend ist, den in Amsterdam wird bekanntlich viel Zweirad gefahren. :-D. Der Amsterdam-Ost ist ein florierender Stadtteil, viele junge Menschen, viele Bars, Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Von außen wirkt das Hotel majestätisch, von innen in krassem Gegensatz hochmodern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Alex, Thank you so much for taking the time to write this nice review. For us it is really good to hear the experience of our guests. Especially regarding the parking, as we also have a garage that is a few minutes’ walk. We assume that our guest like to park in front of the hotel with the short walking distance. Thank you for the compliments regarding our friendly staff. We hope to welcome you again in The Manor Amsterdam. Best regards Nicole Lagas